Der beste Weg zum Taxischein

Der beste Weg zum Taxischein

Scharnitz - Tor zum Karwendel und Start zum Karwendelmarsch

 

Jetzt auch in Österreich - Bestattungsanstalt Unschwarz - Der Spezialist für Feuerbestattung, freie Aschenverwendung, Bergbestattung...

   Freie Aschenverwendung    -   Bergbestattung   -   Naturbestattung

 
Startseite | Impressum | Anmeldung | Werbepartner
Impressum

Impressum

Diese Website wird vom Verein "Organisationsteam Karwendelmarsch" betrieben. Vor einigen Jahren wurde dieser Verein gegründet, um den legendären Karwendelmarsch von Scharnitz nach Pertisau wiederzubeleben. Zufällig zeitgleich hatte auch ein kommerzieller Veranstalter ähnliche Pläne. Um Interessenten und Sponsoren nicht zu verwirren und den kommerziellen Veranstalter nicht zu schädigen, haben wir als gemeinnütziger Verein diesem Veranstalter den Vortritt gelassen und vorläufig selbst keinen Karwendelmarsch organisiert. Wir haben also nichts zu tun mit dem Veranstalter des Karwendelmarsch 2009, wünschen ihm und allen teilnehmenden Wanderfreunden aber alles Gute und viel Erfolg. Den Veranstalter erreichen Sie glaublich unter karwendelmarsch.info. Für Besuche der genannten Website sowie externer Links und deren Folgen übernehmen wir keine Haftung und distanzieren uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten, auf die wir keinerlei Einfluss ausüben können. Dies gilt auch für die Anmeldeseite des Veranstalters.

Verein Organisationsteam Karwendelmarsch
ZVR 373628403
Mag. Herwig Bichler
Michael-Gaismair-Strasse 13
6020 Innsbruck

herwig.bichler@karwendelmarsch.at

Alle Rechte vorbehalten. Links (ohne schädliche Kommentare) auf unsere Seite zu setzen ist ausdrücklich erwünscht. Inhaber der Rechte an Fotos auf dieser Website ist Herwig Bichler bzw. die Media-VerlagsGmbH, D-88175 Scheidegg. Ohne schriftliche Genehmigung dürfen die Fotos nicht kopiert und Inhalte dieser Website nicht kommerziell genützt werden.